wie erreiche am bestens von Berlin Hauptbahnof nach Huxleys Neue welt?

2 Antworten

Mit der S-Bahn bis Alexanderplatz oder Jannowitzbrücke, von da mit der U8 Richtung Hermannstraße bis Hermannplatz (nicht verwechseln!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft
Eylem482
Fragesteller

danke vielmals :)

Auf der Webseite der Berliner Verkehrsbetriebe und dem Verkehrsverbund ist eine ÖPNV-Auskunft wo du nur Start und Ziel eingeben musst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby