Berichtsheft MFA

2 Antworten

Hab da nicht viel geschrieben...einfach nur ein Bsp genannt:

d) Informationen beschaffen und nutzen

Informationen z.B. zu dem Praxisprogramm erhalten wir normalerweise automatisch, d.h. die Firma schickt uns bei jeder Veränderung ein Update zu, das wir auf den Computer einspielen. Bei Problemen können wir die Firma Data-AL auch jeder Zeit telefonisch erreichen und sie werden entweder auch telefonisch geklärt oder ein Vertreter kommt in die Praxis, um das Problem zu beheben. Das gleiche gilt für das Telefon und das Faxgerät.

Keine Ahnung ob das richtig ist, aber ich hatte ein ca. 3cm dickes Berichtsheft und die von der ärztekammer hat da gar nicht richtig reingeguckt....also im grunde musst du nur dazu was schreiben, was du gelernt hast und/oder ein beispiel zu einem thema schreiben, dass dir grad dazu einfällt.