Bereut ihr euren Tunnel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab welche, noch recht klein, 20mm und nein, ich bereue sie nicht.

Wenn man sie irgendwann nicht mehr will, lässt man sie halt wieder zunähen, kein großes Thema also, kostet halt nur etwas Geld :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte welche , aber nur so groß dass sie wieder einigermaßen zu wachsen. Dann hab ich sie zuwachsen lassen und jetzt will ich wieder welche 😂 aber es gibt sicher Leute die es bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht mehr gefallen wird ein großerteil abgeschnitten und der rest wird einfach rangenäht. bis zu einem durchmesser von 10mm (habe ich gehört) soll es wohl wieder von allein zuwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkabyss
16.03.2016, 15:10

Hatte 10mm. Es bleibt ein Ohrloch wo man durchgucken kann. Fällt aber nicht immer auf, reicht aber um durchzusehen.

1
Kommentar von staysic88
16.03.2016, 15:18

Natalie bei mir Ich hatte 10 mm habe sie aufeinander nennen 12 Stab durchgedrückt und dann verheilen lassen nun ist mein Loch fast weg kaum zu sehen zwar etwas größer wie ein Ohrringe Loch aber egal

0

Was möchtest Du wissen?