Bereut ihr euren Tunnel?

3 Antworten

Wenn sie nicht mehr gefallen wird ein großerteil abgeschnitten und der rest wird einfach rangenäht. bis zu einem durchmesser von 10mm (habe ich gehört) soll es wohl wieder von allein zuwachsen.

Darkabyss  16.03.2016, 15:10

Hatte 10mm. Es bleibt ein Ohrloch wo man durchgucken kann. Fällt aber nicht immer auf, reicht aber um durchzusehen.

staysic88  16.03.2016, 15:18

Natalie bei mir Ich hatte 10 mm habe sie aufeinander nennen 12 Stab durchgedrückt und dann verheilen lassen nun ist mein Loch fast weg kaum zu sehen zwar etwas größer wie ein Ohrringe Loch aber egal

Ich hab welche, noch recht klein, 20mm und nein, ich bereue sie nicht.

Wenn man sie irgendwann nicht mehr will, lässt man sie halt wieder zunähen, kein großes Thema also, kostet halt nur etwas Geld :-)

Ich hatte welche , aber nur so groß dass sie wieder einigermaßen zu wachsen. Dann hab ich sie zuwachsen lassen und jetzt will ich wieder welche 😂 aber es gibt sicher Leute die es bereuen