Bereuen borderliner eine Trennung?

2 Antworten

Es kann vorkommen dass eine Borderlinerin bemerkt das ihre "Facette" nicht mit dem was gerade ist aufgeht.
In solch einem Fall ist nunmal Schluss.

Und alle anderen sind die Bösen.

Eine Borderlinerin hat auch das Tallent jemandem suggerieren sie sei die gesuchte "Seelen Verwandschaft"...

Sei vorsichtig was als nächstes auch immer passieren mag.

Kevko95
Fragesteller

Meine Psyche hofft inständig dass für sie Schluss ist für immer.

Ich halte mich daran ihr nicht mehr hinterherzulaufen auch wenn es schwerer ist als mit dem Rauchen aufzuhören haha.

Mein Herz allerdings naja...

Es kann gut sein, dass sie irgendwann wieder auftaucht oder du bereits unbemerkt beschattet wirst von ihr.

Den Rest hast du ganz gut beschrieben, so läuft es normalerweise in etwa.

Kevko95
Fragesteller

Beschattet? sie hat Klipp und klar gemacht das sie nicht für mich ist.

Ich bin ja auch toxisch für sie sie will Psychologie studieren und hat mich als Narzissten abgestempelt.

Kevko95
Fragesteller
@DeepExplorer

Ich meine sie ignoriert mich hat mich überall blockiert. Hat nicht Mal eine Aussprache nötig ich hoffe sie hat n neuen und mich vergessen.

DeepExplorer  26.03.2022, 23:17
@Kevko95

Das wäre besser, aber selbst wenn sie einen Neuen hat, wenn sie mit ihm fertig ist, versucht sie möglicherweise wieder mit dir anzubandeln, sie machen das häufig so.

Kevko95
Fragesteller
@DeepExplorer

Nun ich bete inständig dass das ihren keuschen Prinzipien treu bleibt und sowas kein weiterer ertragen muss