Bereitschaftsanruf nicht gehört weil Handy Lautlos?

Gutschein beim Bäcker holen noch dazu? Ich weiß es ehrlich nicht oder soll ich einfach direkt kündigen?😅😂

3 Antworten

Genau, immer sofort kündigen, wenn man es falsch gemacht hat. Das hilft ungemein 🤦‍♀️

Du wirst wohl die Wahrheit sagen müssen und dich entschuldigen. Und natürlich einen Dienst vom Kollegen übernehmen.

Tobias2023
Fragesteller

Das mit dem Kündigen war Sarkasmus, wäre ja quatsch, hab in dem Betrieb meine Ausbildung gemacht etc.

Fehler gemacht, passiert wirklich jedem mal. Aufrichtig entschuldigen, ohne kriecherisch zu sein. Und vielleicht was leckeres vom Bäcker für die Abteilung. Dann sehen nämlich alle, dass du zu deinem Fehler stehst. Gutes Gelingen!

Hol beim Bäcker ein Gutschein und entschuldige dich. Sag die Wahrheit und biete an, dass du einen Bereitschaftsdienst übernimmst. Diese darf er aussuchen und du machst ihn ohne Murren, es sei denn du hast Urlaub. So merkt er, dass es dir leid tut und er hat die Optionen sich ein freies Wochenende auszusuchen

Tobias2023
Fragesteller

Sowas in die Richtung dachte ich mich auch

Missy274  03.10.2023, 14:12
@Tobias2023

Besonders wenn er Familie hat, ist so eine Option sehr viel wert.

Tobias2023
Fragesteller

Sind 10 Euro inordnung? Pro person .War großer Stromausfall und es wurden dann 2 kollegen rausgeschickt, ich bekomme die Krise gerade den Bericht gelesen. Ohjee...

Missy274  03.10.2023, 14:31
@Tobias2023

Ich würde wahrscheinlich eher gucken, was dort ein Frühstück zu zweit kostet. Bei meinem lieblingsbäcker sind das 17 Euro. Dies würd ich dann auf 20 aufrunden.