Berechnung der Dichte Pyknometer hilfe Schule?

1 Antwort

Ersetze die falsche Formulierung "Aus der Differenz..." im zweiten Satz durch "Vom Gewicht des...".

Übrig bleibt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Wo hast Du da Probleme?

Du brauchst noch die Dichte des Wassers, die habt Ihr entweder bestimmt, oder Du kannst sie nachschlagen - sie hängt von der Temperatur ab.

Eine sinnvolle Arbeitsweise scheint mir das nur zu sein, wenn "das Korn" gemeint ist und nicht "der Korn".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

cg1967  08.10.2019, 00:21
Eine sinnvolle Arbeitsweise scheint mir das nur zu sein, wenn "das Korn" gemeint ist und nicht "der Korn".

Also bitte tagsüber arbeiten. ;-)