Beratung hunkemöller?

2 Antworten

War in verschiedenen Filialen und fand sie immer gut. Sehr nette Mitarbeiterinnen, gute Beratung und verurteilen auch nicht oder so. Wenn du dir mal unsicher bist, kannst du fragen, ob sie mal schauen und die sind da immer sehr nett etc.. Es geht mir jedem Alter und zahlen musst du ja nur für die Unterwäsche und die kann verschiedenen viel kosten.

Lade dir die App runter, damit zu Rabatte bekommst

Naja, kommt halt drauf an wer da grade arbeitet. Grundsätzlich sollte die ganz gut sein, ja.

Kostet natürlich nichts, die wollen dir ja was verkaufen.