Beratung bei Möbeln?

3 Antworten

Alles was wichtig ist, wird dir während deiner Ausbildung beigebracht.

Wir freuen uns, sehr, dass du endlich deine Berufswahl getroffen hast und wünschen dir alles Gute!

da lernt man im küchenstudio auch vieles um die elektrik , das gas , wasser- und abwasser system ! denn das heißwasser und der herd brauchen genormte zu und abgänge ! einbauküchen sind nach dem frankfurter vorbild gebaut = das lernt ihr !