Bequeme Schuhe für die Arbeit als Regalauffüller?

Ich muss keine Sicherheitsschuhe tragen, das wäre auch unnötig.

4 Antworten

Yeezys 350er sind die bequemsten Schuhe der Welt.

Wenn das nicht deinem Budget entspricht dann würde ich ein paar Nike air max empfehlen. Sind die meisten ultra bequem. Musst halt schauen welche dir am meisten passen. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
theakinator123
Fragesteller

danke, trage grad die Nike 97er aber sind mir leider nicht so bequem während dem Arbeiten, deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen😣...

theakinator123
Fragesteller

Hey danke! Ich werde es wahrscheinlich mit den NMDs versuchen, wollte sie mir eh schon lange holen :D

Als Regalauffüller müsstest du eigentlich Sicherheitsschuhe tragen und ich behaupte mal, die sind alle nicht sonderlich bequem.

theakinator123
Fragesteller

war das ernst gemeint?😂😂

Mikromenzer  23.12.2019, 13:59
@theakinator123

Ja, wenn dir etwas auf die Füße fällt wirst du nicht entschädigt und bekommst ärger.