Bepanthol Intensive Gesichtscreme, hat das jemand schon ausprobiert und Erfahrungen damit ;)?

1 Antwort

Ich hatte die und Eucerin mit urea auch probiert . Die haben sich nicht viel genommen, wie ich fand . Musste auch morgens und abends cremen. Bin jetzt bei Physiogel gelandet/ da brauch ich nur alle zwei Tage cremen . Ist aber ein wenig teurer .

Sonnenschein706
Fragesteller

Wielange hast du das von Bepanthol verwendet, hast du große Poren bekommen oder Pickel oder hat sich deine Haut mattiert und ist wieder natürlich....also ich Creme nur abends ein das ist top, meine Haut ist nicht trocken oder sonst was, wie war es bei dir... warum musstest du 2 mal eincremen, ist ja schon reichhaltig genug

ist das physiogel das gleiche oder eher mehr Feuchtigkeit..... gehen große Poren zurück, regeneriert sich deine Haut von selbst auf natürliche Weise mit gel...

lieben dank 😊