Bepanthen Augen-Nasensalbe richtig anwenden?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja kannst du... Du bekommst dann einen etwas zähen Film und siehst halt ned gut, bis die Salbe vom Körper absorbiert wurde. Am besten vor dem schlafen gehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wozu wird es denn im Namen erwähnt wenn es für Augen und Nase gedacht ist ?

Beim Hersteller kann mana uch den Beipackzettel lesen ,falls man den nicht mehr haben sollte und dort werden die Anwendungsgebiete auch erklärt !

PopiLopi
Fragesteller

Könnte ja sein man trägt sie nicht IM Auge auf. Hatte sowas mal.... aber danke dir ☺

Flips12345  15.12.2021, 21:43
@PopiLopi

Dann würde es auch nicht im Namen des Produktes stehen. Und Fragliche Produkte da sollte man immer den Beipackzettel Lesen