Beobachtet ihr gerne fremde Leute mit einem Fernglas?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein natürlich nicht 73%
Ja selbstverständlich 27%

8 Antworten

Ja selbstverständlich

Besonders Nachts die Betrunkenen, sonst aber auch gerne Andere. Wohne zum Glück an einer Stelle, wo ich denen ziemlich weit nach schauen kann. Da ich auch Lippenlesen kann, ist es sogar noch sehr spannend zu sehen, worüber die gerade reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
Ja selbstverständlich

Nur um deren Verhsltensweisen zu studieren

IcHbKenAutisms  13.08.2023, 17:15

Das muss man genau studieren bevor man sich da untermischt, die Menschen scheinen keine Leute zu mögen die anders sind als sie

Nein natürlich nicht

Ich würde es niemals tun. Stell dir vor, du gehst entspannt durch die Straßen und plötzlich siehst du einen Fremden am Fenster stehen, der dich mit einem Fernglas beobachten. Würde ich nicht so toll finden. Deswegen mache ich es auch nicht selber

ThexSun
Fragesteller

Ich würde schmunzeln

Nein natürlich nicht

Hiii,

Ne,mache ich nie.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein natürlich nicht

Mein eigenes Leben ist spannend genug