Benzinkanister mit bisschen Wasser

3 Antworten

leer das wasser aus und lass den Kanister wenn es möglich ist ein weile offen kopfüber stehen. Das Restwasser ist zwar nicht gut, sollte denke ich aber auch kein Problem darstellen, da es schwerer ist als Benzin und im vollen Kanister nach unten fällt.

xTeemox
Fragesteller

Ich mein ja die paar tröpfchen die nachm ausleeren ausschütteln noch übrig sin

Wieso ist im Benzinkanister Wasser? 0,7 Liter wirst nicht bekommen. Meistens 3 l mindestabnahme

xTeemox
Fragesteller

Naja is kein ruchtiger benzinkanister nur son plastikkanister den ich vorher ausgewaschen hab un daher sind ebn noch ein paar tröpfchen wasser übrig

Schrader  14.11.2014, 10:31
@xTeemox

Wenn das Plastik nicht Spritfest ist, kommst nicht weit. Dann löst sich der Behälter auf.

xTeemox
Fragesteller
@Schrader

Oh stimmt, in dem plastikdreieck da steht 02 und drunter HDPE mal nachschsun ob da was im internetz zu steht

xTeemox
Fragesteller
@xTeemox

Ok nach meiner Recherche sollte des plastik kein problem sein gibt nämlich auch richtige hdpe kanister

Ich würde es nicht machen denn Wasser im Vergaser oder der Einspritzpumpe ist nicht gut und verbrennt auch schlecht.

xTeemox
Fragesteller

Nja uch mein hald nur ein paar kleine tröpfchen da ich den plastikkanister vorher noch ausgewaschen hab

Kreidler51  14.11.2014, 10:31
@xTeemox

Du könntest den Kanister mit einen Schluck Benzin ausspülen dann ist alles gut.