Benzinhahn lässt nichts durch?

hotrod66  23.06.2022, 13:15

Mechanischer oder pneumatischer Benzinhahn?

Pumpgun007
Fragesteller

Glaube mechanisch

3 Antworten

Wenn noch Benzin im Tank ist den roller auf die Seite legen sodass der Hahn oben ist, dann den Hahn ausbauen und den Roller vorsichtig wieder aufstellen. Jetzt muss Benzin aus dem Anschluss herauslaufen. Kommt da nix ist das Sieb im Tank verdreckt, der Tank muss uasgebaut, entleert und das Sieb gereinigt werden.

Den ausgebauten Benzinhahn auf "offen" stellen und durchblasen, geht das nicht muss ein neuer gekauft werden.

Dann ist er wohl defekt oder ein Wassersack hat sich gebildet......wenn du ihn schon gereinigt hast, würde ich auf ersteres tippen..... :-)

Wenn Du ihn gereinigt hast dann hast Du ihn ja auch durchgeblasen?

Es muss also vorher etwas verstopft sein,vielleicht ein Sieb im Tank,ein Knick im Schlauch?