Frage von Tobimcluke, 129

Geht ein Benutzerwechsel bei WhatsApp?

Mir wurde mein Handy gestohlen und hab jetzt das eines Freundes. Ich würde gerne auf seinem Handy auf meinen WhatsApp-account zugreifen, ohne dabei seinen Account löschen zu müssen. Da ich in Uganda bin, hab ich keinen Zugriff auf einen PC, sonst hätt ich das schon so erledigt. Kann ich den Benutzer wechseln?

Antwort
von MegaCornan, 128

Das geht leider nicht. Um deinen alten Account auf ein neues Handy zu binden, brauchst du eine neue Nummer, die nicht mit Whatsapp verbunden ist.
Du könntenst eine Prepaid Simkarte holen, diese einlegen und darauf dein Whatsapp Account vorab aktivieren.

Antwort
von Denno2015, 117

Nein, da Whatsapp an die Telefonummer sprich Simkarte gebunden ist. Du brauchst also eine neue Simkarte.

Antwort
von Steve501, 108

Nö du kannst immer nur einen Benutzer pro Handy haben und nur ein Handy pro benutzer

Antwort
von Kathy1601, 90

Neue Siamkatze brauchst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten