Geht ein Benutzerwechsel bei WhatsApp?

3 Antworten

Das geht leider nicht. Um deinen alten Account auf ein neues Handy zu binden, brauchst du eine neue Nummer, die nicht mit Whatsapp verbunden ist.
Du könntenst eine Prepaid Simkarte holen, diese einlegen und darauf dein Whatsapp Account vorab aktivieren.

Nein, da Whatsapp an die Telefonummer sprich Simkarte gebunden ist. Du brauchst also eine neue Simkarte.

Nö du kannst immer nur einen Benutzer pro Handy haben und nur ein Handy pro benutzer