Benutzt ihr solche Erdbeer-Schneider?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich benutze keine Erdbeerschneider 98%
Ich benutze solche Erdbeerschneider 2%
Ich verwende den Erdbeerschneider nur als Deko 0%

23 Antworten

Ich benutze keine Erdbeerschneider

Nein, ich finde so etwas völlig unnötig.Ein Messer reicht.

Ich benutze keine Erdbeerschneider

Ich sehe das zum ersten mal. Vielleicht ist es ja praktisch. Ich sehe jedoch keinen Grund, Erdbeeren zu zerschneiden. Einfach Essen und gut ist. 😃👍

Ich benutze keine Erdbeerschneider

Noch nie gesehen. Für die kurze Ssison liegt es meist nur nutzlos rum. (Wir haben bei einem Umzug von Freunden gerade diesbezüglich ausgemistet, es war teilweise kurios. Glaube nicht das die alle Dinge benennen konnten)

Entweder würden die Erdbeeren wahrscheinlich eh zerdrückt. Falls nicht ginge dann auch ein ähnlicher Zerteiler. Die Beeren kurz anfrieren lassen. Oder mit einem Nylon-Faden. Messer sind auch ein top Multitool dafür

Ich benutze keine Erdbeerschneider

Vielleicht beim Backen interessant zum Dekorieren, oder als Eisbeilage, aber selbst da will ich lieber ganze Erdbeeren.

Das Grünzeug mit Stil mit einem Messer abschneiden genügt mir. Ggfls. dann einmal Halbieren oder Vierteln, je nachdem wie groß die Erdbeere ist, damit es mundgerecht bleibt. Aber dafür so ein Plastikteil schmutzig zu machen, nein. Brauch ich nicht.

Ich benutze keine Erdbeerschneider

Hey
Also ich finde schon irgendwie, dass sie cool aussehen aber ich selber habe jetzt keinen und würde jetzt auch nicht sagen, dass ich unbedingt einen brauche