Benutzt ihr Mag Safe und wenn ja wieso?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Benutze Magsafe unzwar: 75%
Benutze ich auch nicht 25%
Habe es benutzt: 0%

3 Antworten

Benutze ich auch nicht

Ich lade mein Handy induktiv, aber nicht mit Magsafe. Ist nämlich ein Samsung :)

Ja, es gibt auch Magsafe Hüllen, aber dafür habe ich keinen Verwendungszweck.

xXHushXx  07.02.2024, 22:26

Magnetische Handyhalterung im Auto ist schon recht geil.

nachname1234
Fragesteller

Induktiv ist nicht das Problem, wenn man es viel hoch und runter nimmt während man zuhause ist und viel durch haus läuft kann man da schnell ablegen. Nette sache gewesen.

Aber da jetzt so einen ekligen magneten jedes mal dranstecken und abziehen ?

Macht dann kein unterschied zum Ladekabel ausser das das Ladekabel in allen Punkten gewinnt

Macht finde ich bis jetzt nur im auto sinn aber soo notwendig war das auch nie, hätte eine Hülle auch lösen können

nachname1234
Fragesteller
@nachname1234

Es gibt noch den Vorteil das man jedes Gerät laden kann bei einem Kumpel unabhängig von Lightning oder Usb C aber da sind wir nur wegen Apple und dank EU in Zukunft nichtmehr

Benutze Magsafe unzwar:

Nicht zum Laden lediglich als Handyhalterung im Auto .

nachname1234
Fragesteller

Ok das macht schon sinn