Benutzt ihr Image Generator AI's?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, einmal verschiedenste kostenlose Varianten ausprobiert, interessant was du mit der richtigen Wortwahl an Bildern erstellen kannst.

Aber zur regelmäßigen Nutzung für mich nicht erforderlich, wüsste auch nicht wozu.

Ja

Wobei benutzen eigentlich das falsche Wort ist. Ich teste und probiere herum. Leider hab ich noch keinen Generator gefunden, der Ergebnisse erzeugt, die ich tatsächlich nutzen kann.

Nein

Sie sind leider noch nicht gut genug entwickelt, dass ich sie benutzen kann. Schade, dann könnt ich mir das spritesheetzeichnen für meine games nämlich ersparen :D

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript
Ja

Zum erstellen von Albumcovern.

Nein

Kenne ich nicht und brauche ich nicht