Benutzt ihr gerne Trinkhalme aus Papier 🍹?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ne, überhaupt nicht. Eher aus Metall. Oder man kann auch Nudeln dafür missbrauchen.

orangade
Fragesteller

Makkaroni!

nein

Ich vermisse die guten Zeiten früher mit Plastikstrohhalm, in China oder Indien machen die soviel mehr Müll, ich weiß man muss sich auch an die eigene Nase fassen, aber das mit den Trinkhälmen ist ein Tropfen auf dem heißen Stein.

nein

Ich finde die regelrecht ekelig.

nein

Die fühlen sich so merkwürdig an, als würden sie weich werden. Entweder Plastik oder gar keine

nein

Ich glaub seit Plastik abgeschafft wurde hab ich nie einen gekauft. Bin nicht so der Trinkhalm.