Benutzt ihr Facebook und Twitter?

6 Antworten

Hallo OmaDorothea,

Ich benutze weder Facebook noch Twitter (bzw. X). Dafür benutze ich WhatsApp. Ich finde es gibt tolle Features und es ist praktisch zum kommunizieren.

Lg Screech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmaDorothea
Fragesteller

Da hast du recht da stimme ich dir vollkommen zu liebe Grüße aus Berlin

Twitter benutze ich gerne besonders bei politischen Themen Facebook nicht ist mir bisschen zu kompliziert und WhatsApp natürlich auch 😉

ja von instergram oder TikTok halte ich auch nicht so viel

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmaDorothea
Fragesteller

Danke dir für Deine Antwort

Hallo nochmal Dorothea. :-)

Ich habe zwar einen Facebookaccount, dessen Profilbild ich auch anpasse, wenn ich ein neues Bild habe, aber benutze den Account nicht aktiv.

Auf Twitter (bzw. X) habe ich einen Account, aber bin inaktiv geworden durch die Führung der Plattform durch des Herrn Musk.

VG

OmaDorothea
Fragesteller

Ja das kann ich bestätigen mit dem Elon musk wurde auch inaktiver aber danke dir für deine Antwort

Nur WhatsApp eig

So bei Twitter und Facebook wüsste ich nd wozu ivh das gebrauchen könnte, Insta, Snapchat oder so Tiktok lasse ich auch lieber. Bei Tiktok suchtet man dann später nur und bei Snapchat hätte ich ehrlich kb ständig snaps zugeschickt zubekommen und zu öffnen. Hatte das mal und hatte direkt keine lust mehr😅

Ich habe mich immer geweigert Facebook zu nutzen. Ich musste es dann aus bestimmten Gründen doch tun, ich bin nur nicht wirklich dort aktiv. Twitter benutze ich überhaupt nicht. Außer Instagram, WhatsApp, GuteFrage und Discord, benötige ich eigentlich nichts.