Benutzt ihr euren Partner als Hintergrundbild?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich habe keinen Partner 45%
Nein 34%
Ja 21%

8 Antworten

Nein

ist auf Standard eingestellt. Habe ein Microsoft Theme das reicht mir

Nein

hab mich selber als Hintergrund 🤣

Sperrbildschirm sind meine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Ich habe keinen Partner

Mein Hintergrundbild zeigt eine Frau, in die ich mal verliebt war. Es ist allerdings ein altes Foto und ich weiß nicht, wie die Frau jetzt aussieht.

Ich habe keinen Partner

Ich habe auf WhatsApp eine Galaxie als Hintergrund und bei meinem Handy ein fiktionales sonnensystem 😶

Ich finde es optisch angenehm und ich muss es nie ändern. Wenn ich eine Partnerin beispielsweise hätte müsste ich es bei einer Trennung ändern....

Dann warum würde ich selbst wenn ich in einer Beziehung wäre nie ein Hintergrundbild von meiner Partnerin machen, zumindest aus meinem jetzigen Standpunkt und Alter betrachtet 😶

Bild zum Beitrag

Handy

Bild zum Beitrag

Und WhatsApp 😅

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Nein

Habe meine Katzen als Hintergrundbild. Bei WhatsApp habe ich in dem Chat mit ihm aber ein Bild von uns beiden als Hintergrundbild.