Benutzt Ihr eure Smartphones mit oder ohne Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mit 82%
Ohne 15%
anderes 3%

21 Antworten

Mit

Ich benutze mein Huawei P30 Pro mit einer Hülle. Aber es handelt sich hier um eine dünne Klapphülle, es geht mir nämlich überwiegend um einen Displayschutz wenn sich das Handy in der Hosen- oder Handtasche befindet und mit anderen Gegenständen in Verbindung kommt.

Entsprechend verkratzt ist sogar auch die Hülle auf der Displayseite und ich bin froh das diese Kratzer in der Hülle und nicht im Display sind.

Ohne

Hab ein iPhone X. Vor 3 Jahren hab ich die Hülle abgemacht - warum auch immer - und seit dem auch nicht mehr benutzt. Das Ding ist ein Panzer.

Ohne

Hab ein Cat S61, das braucht keine Hülle.😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
Mit

Habe gestern erst mein neues Samsung Galaxy S22 bekommen... NOCH ist es ohne Hülle. Werde mir aber definitiv noch eine Bestellen und Schutzglas auch gleich mit. Bin aber kein so großer Fan von ganz umschließenden Lederhüllen etc. weil die das Handy so Fett wirken lassen. Wird also eine Gummihülle um das Gehäuse zu schützen. :D

Mit

Natürlich mit.
Ich gehe doch kein unnötiges Risiko ein, dazu hat meine Hülle auch fächer für Karten was ich praktisch finde.