Bei kik auf zwei Smartphones gleichzeitig angemeldet sein?

2 Antworten

Hallo Andi!

Aus Sicherheitsgründen ist das Programm nicht dafür konzipiert, auf mehreren Geräten gleichzeitig unter dem selben Account aktiv zu sein, da wir sonst davon ausgehen, dass es sich um einen Betrugsfall handelt.

Wir möchten nur, dass Sie von unseren Sicherheitsstandards überzeugt sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Andi848484
Fragesteller

Was für Betrug? 😂 Diensthandy und Privathandy?

Man sollte das wenigstens so einstellen können, dass die Nachrichten in der Cloud oder so gespeichert werden können.

Und ich kann mich jetzt nicht einfach ausloggen, weil ich wissen muss was ich geschrieben habe.

Danke für die Antwort. Dann muss och eben beide Handys mitschleppen...

Was für Betrug? 😂 Diensthandy und Privathandy?

Man sollte das wenigstens so einstellen können, dass die Nachrichten in der Cloud oder so gespeichert werden können.

Und ich kann mich jetzt nicht einfach ausloggen, weil ich wissen muss was ich geschrieben habe.

Danke für die Antwort. Dann muss och eben beide Handys mitschleppen...