Benutzt ihr diese subcommunitys bzw wie findet ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die sind okay 43%
Die sind Schrott 43%
Die sind mega 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die sind okay

Hi,

Ich finde diese Subcommunitys okay. Jedoch befasse ich mich nicht damit, nur um die täglichen Missionen abzuschließen, obwohl es interessant wäre, einen Beitrag darauf zu erstellen. 🙈😄

Hauptsächlich verfasse ich eine Frage auf der Hauptseite, wenn ich etwas wissen will, während ich die Subcommunitys nutze, nur wenn ich weitere Diskussionen zu einem, bestimmten Thema habe. 😊

Ansonsten würde es mir schwer vorfallen, eine, richtige, bzw. flüssige Diskussion mit anderen Leuten zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Die sind okay

Ich klicke mich ab und an einmal durch, aber selbst verfassen tue ich aktuell nichts, da schlicht noch keine Subcommunity zu den Themenwelten existiert, in denen ich regelmäßig aktiv bin. Von daher besteht für mich aktuell auch keine Möglichkeit, irgend etwas sinnvollen beizutragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Die sind okay

Momentan halte ich mich dort nur auf, wenn es für meine Missionen sein muss.

Die sind Schrott

Absolut. Ich bin nur kurz drin, wenn es eine tägliche Mission ist.

Die sind mega

Mir gefallen Sie. Ich benutze die schon recht oft wenn ich ein bisschen was anderes wissen will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓