Benutzerunfreundliche Plattform?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Logisch 100%
Benutzerfreundlich 0%
Nerd- geeignet 0%

3 Antworten

Logisch

Deine Fragestellung ist nicht richtig deutlich. Ich weiß nicht was du meinst.

Aber man muss hier aktiv sein um es zu verstehen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Logisch

Nur deine Frage könntest du nochmal erklären.
Scheinst auch nicht gerade aktiv auf gf zu sein, vielleicht liegt es daran dass du nicht mit klar kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Logisch

Man brauch hier nichts aufräumen, die Technik und der Algorithmus ist soweit ausgereift, dass sie das Aufräumen für dich übernimmt. :-)