Benutzername?

2 Antworten

Am besten du nimmst irgendetwas, was individuell zu dir passt.

Blacky z.B hat was mit meinem Namen zu tun und wurde mir von einem Fluglehrer als Funkname verliehen

Eminem ist ein Wortspiel aus seinen Initialien "MM"

Du kannst im Grunde alles nehmen. Besser identifizieren könntest du dich vielleicht dann, wenn es irgendwas mit dir als Individuum zu tun hat oder dir der Name verliehen wurde.

Mein Name kommt aus einer Szene eines Games das ich damals gespielt habe. Die Namen bestanden aus vielen yxz Buchstaben zb. Yariza, Xaruzis. Maybe bist oder warst du auch mal Teil so einer Szene und kannst dir daher einen Namen nehmen