Benutzerkontensteuerung und Familienfunktionen Meine Mutter oder mein Vater ist hier funktioniert nicht.?

1 Antwort

Deine Eltern merkten, dass du die Funktion Vater/Mutter ist hier missbraucht hast und dein Zeitlimit zu weit überschritten hast. Deswegen geht das nicht mehr.

Statt nur am PC zu sitzen, male, gehe spazieren oder treffe dich mit Freunden ohne Internet.

CompleteBeeYT
Fragesteller

Das stimmt nicht, meine Eltern wissen auch nicht warum das nicht mehr geht. Ich habe es überschritten weil meine Eltern ja auch Zeit gegeben haben.