Benotung von Profilfächern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich habe weder Eko noch Philosophie. Von Freunden weiß ich, dass es in Philosophie eigentlich nur gute Noten gibt wenn nicht sogar nur sehr gute Noten (Lehrer abhängig ;)). Bei Eko kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :/. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sehr von Vorteil ist, wenn du keine Angst hast Englisch frei vor deinen Mitschülern zu sprechen.

LG

Charlsiii
Fragesteller

Vielen Dank:) Davor habe ich eigentlich weniger Angst, mehr vor so mündlichen Prüfungen

LaMao55  23.02.2021, 11:00
@Charlsiii

Sieh es doch als gute Übung, falls du in Englisch mündlich Abi machen willst. Außerdem musst du glaube ich auch nicht alle Halbjahre einbringen... Du kannst ja 4HJ Philosophie und nur 2 Eko machen .. (glaube ich zumindest 😅).