Leistungskurse?

1 Antwort

Heyo, hab selber Kunst als LK.

Im Prinzip ist es nicht groß anders zu Deutsch. Die Klausuren sind genauso Interpretationen nur eben nach klarem Schema. Fällt mir einfacher als Deutsch. Was eben nett ist, ist dass du in Kunst deine Note mit dem praktischen noch aufbessern kannst. Sind um allgemeinen viel mehr Noten als in anderen Fächern. Wenn du also eine bißchen kreative Birne bist und Spaß am malen/basteln/bauen hast dann wähl Kunst. Da kommt dann auch der Deutsch-Interpretationen-Grammatikteil nicht zu kurz

Lmhiiii0
Fragesteller

Ich bin jetzt nicht gerade schlecht in Kunst aber es ist jetzt auch kein "hobby" und ich kann schwer einschätzen wie gut man zeichnen können sollte