Benötigt man für SKY auch einen Kabelanschluss den man bezahlen muss?

2 Antworten

Wenn du einen Sky Kabel Receiver hast, dann brauchst du selbstverständlich einen Kabelanschluss um Sky zu empfangen. Wie soll der Sky Receiver denn sonst das Signal empfangen ?

Alternative wäre Sky über Satellit.....

Das hängt davon ab, ob du bei deinem Wohnhaus eine Satellitenschüssel installieren darfst, oder nicht. Darfst du das, oder hat einen Balkon mit relativ freier Sicht nach ungefähr Süden, auf dem du immer eine Schüssel aufstellen kannst, brauchst du keinen Kabelanschluss.

Hast du hingegen keine Möglichkeit eine Satelliten-Empfangsanlage zu betreiben, brauchst du einen Kabelanschluss, dennn irgendwie muss das Sky-Signal ja zu dir kommen, über die TV-Antenne geht es jedfenfalls nicht.