Benötige ich für JOYN Empfang?

6 Antworten

Ja, alle Streaming-Dienste, also Joyn, YouTube, Netflix, Prime Video usw. Funktionieren alle ausschließlich über Internet, also ohne Sat-Anlage.

Joyn funktioniert auch nur über das Internet, nicht über KABELFERNSEHEN oder Sat-TV.

Es geht glaube ich sogar nur mit Internet, weil als die Firma mit dem V vor kurzem eine Störung hatte war JOYN nicht mehr erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

DoenerhatWLAN

Joyn funktioniert ausschließlich über's Internet und gar nicht über Satellit oder Kabel.

Ja. Ist möglich. Zumindest bei mir.