Benötige Hilfe bei "Quizfrage" - Ich verstehe die Frage nicht ;)?

4 Antworten

Die Aufgaben sind von https://physikaufgaben.de

Schaue mal dort unter Elektrizitätslehre, Stromkreise. Dort passen Bilder, Aufgaben und Lösungen zusammen.

es gibt keine lampe a od. lampe b

Die Frage hat keinen Bezug zu dem, was auf dem Bild dargestellt ist.

Aber eine der Antworten ist richtig: Lampe 3 leuchtet.

Wurde dieser Text nur zur Verwirrung reingestellt um den Stresspegel zu erhöhen?

Die Idee dahinter ist wohl, daß man auch aus einem sinnlosen Befehl das Beste machen soll 😄

MoonSpirit
Fragesteller

Haha super, danke ;)

ponter  11.01.2022, 19:37

Es geht in den Tests vornehmlich darum zu sondieren, wo der jeweilige Bewerber steht und wie er unter bestimmten Voraussetzungen arbeitet.

Aufgabe gekommen, die ich aber irgendwie nicht verstehen möchte...

Dann muss man sie ja auch nicht erklären.

Die Text oben ist falsch, und es leuchtet nur L3.