Benötige Hilfe bei "Quizfrage" - Ich verstehe die Frage nicht ;)?

4 Antworten

Die Aufgaben sind von https://physikaufgaben.de

Schaue mal dort unter Elektrizitätslehre, Stromkreise. Dort passen Bilder, Aufgaben und Lösungen zusammen.

es gibt keine lampe a od. lampe b

Die Frage hat keinen Bezug zu dem, was auf dem Bild dargestellt ist.

Aber eine der Antworten ist richtig: Lampe 3 leuchtet.

Wurde dieser Text nur zur Verwirrung reingestellt um den Stresspegel zu erhöhen?

Die Idee dahinter ist wohl, daß man auch aus einem sinnlosen Befehl das Beste machen soll 😄

MoonSpirit 
Fragesteller
 11.01.2022, 16:55

Haha super, danke ;)

1
ponter  11.01.2022, 19:37

Es geht in den Tests vornehmlich darum zu sondieren, wo der jeweilige Bewerber steht und wie er unter bestimmten Voraussetzungen arbeitet.

0
Aufgabe gekommen, die ich aber irgendwie nicht verstehen möchte...

Dann muss man sie ja auch nicht erklären.

Die Text oben ist falsch, und es leuchtet nur L3.