Benelli BN 125?

1 Antwort

KP, was "Sick" in diesem Bezug bedeutet.

Aber, recht hübsches Maschinchen.

Leider wieder dieser Stiel nach hinten, für Licht und Kennzeichen. (Kaum hat das ein Hersteller gemacht, schon machen alle anderen mit.)

Außerdem versaut der Krümmer die Optik. Das gesamte Design baut auf schrägen Linien auf und der Krümmer geht gerade runter und macht dann einen Knick. Selbst eine saubere Rundung hätte hinter dem Vorderrad noch gut gepunktet.

Bei meiner CBR125RW ist der Krümmer zwar auch eckig, aber versteckt sich hinter der Verkleidung.