Bendy ans the ink Machine, alle Kapitel?

Alternativ würde ich zu little nightmares tendieren . Was findet ihr besser ?

1 Antwort

Habe es auf dem PC und Smartphone gespielt. Hatte jeweils alle Kapitel. Fand es nice. Nur war es auf dem Smartphone hier und da etwas verbugt (Android). Little Nightmares fand ich ebenfalls nice. Doch welches besser ist, kann man schwer sagen. Da man beide Games auch nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Tendiere aber zu Little Nightmares.