Benachrichtigung Päckchen Packstation?

2 Antworten

Am Anfang hat es funktioniert , da habe ich eine SMS bekommen . Aber seit dem letzten Jahr bekomme ich keine SMS aber auch keine Abholkarte mehr,obwohl Pakete für mich da sind .

Das kann fatal sein wenn man über Onlineshops bestellt denn es könnte bei diesen ein schlechter Eindruck entstehen wenn ständig Pakete zurück kommen .

Also nicht auf die verlassen - die sind unheimlich faul bzw. asozial .

Wenn eine Sendung für dich eingelegt wird dann wird diese eingescannt. Egal ob Paket oder Päckchen. Und dadurch wird dann automatisch eine Benachrichtigung ausgelöst. Das heißt wenn du keine Benachrichtigung bekommen hast. Wird es (noch) nicht angekommen sein.