Sorgen machen um mein päckchen?

3 Antworten

...es sollte doch eigentlich neu gescannt werden wenn es nicht zugestellt wird.

Sollte...wurde aber anscheinend nicht. Bleibt nur abzuwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weltmeister2o22
Fragesteller

Bis jetzt immer noch nichts. Kundenservice kann auch nicht weiterhelfen und meinte ich solle eine Mail schreiben. Da steht einfach Immernoch Zustellung voraussichtlich Donnerstag (also gestern). :(

Weltmeister2o22
Fragesteller
@lilatrudi

Soll ich jetzt bis nächste Woche wären für den Nachforschungsantrag? Das Auto war vor 2 Stunden schon hier und die packstation ist keine 5 min entfernt. Kann doch nicht wahr sein :/

lilatrudi  25.11.2022, 18:15
@Weltmeister2o22

Paket von einem gewerblichen Verkäufer? Dann ist er für das Problem zuständig. Mitte nächste Woche solltest du ihn kontaktieren. Privat verschickt musst du dich leider selbst mit der Post rumärgern und kannst einen Nachforschungsantrag stellen.

Weltmeister2o22
Fragesteller
@lilatrudi

Ja hab gerade nochmal mit einem Mitarbeiter gesprochen, meinte ich solle warten bis es aktualisiert (was sowieso nicht passieren wird). Und Montag dann NFA stellen. Habe aber wenig Hoffnung, wurde privat verschickt und das Paket wurde mit Sicherheit geklaut. Ist einem Kollegen auch passiert der in der Nähe wohnt. :( danke trotzdem

in Zustellung ist nicht zugestellt.

das heißt der Postbote bringt es noch aber es is schon am richtigen Ort dann

Weltmeister2o22
Fragesteller

Bitte was? Dhl liefert nur bis 18 Uhr aus und wenn es zurück geht wird es neu gescannt und das kann man in der App sehen. Habe Angst das es geklaut wurde..

ewigsuzu  24.11.2022, 20:00
@Weltmeister2o22

und wie kriegt der Postbote wohl seine Pakete, ja durch ne Lieferung die er am NÄCHSTEN TAG ZUSTELLT und nicht in zustellung macht

ich verstehe nicht, warum man wichtiges oder mit hohem persönlichen Stellenwert unversichert verschickt um ein paar Euro zu sparen.

So hoch kann der Stellenwert nicht gewesen sein.

Weltmeister2o22
Fragesteller

Ich verstehe nicht, wieso es überhaupt Menschen gibt, die Pakete oder Post klauen…