Benachrichtgungen aktivieren, bei neue fragen die ich schnellst beantworten kann?

1 Antwort

Geh zu den Einstellungen deines Kontos und überprüfe, ob die Option für E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert ist. Stelle sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist.

Manchmal werden automatische E-Mails in den Spam- oder Junk-Ordner verschoben. Überprüfe diese Ordner, um sicherzustellen, dass die Benachrichtigungen nicht versehentlich dorthin verschoben wurden.