Ben & Jerry's - wirklich sooo lecker und gut oder zahlt man nur die Marke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ben & Jerry's ist das beste Eis der Welt! Wegen des Preises musst Du sicherlich überlegen, ob Du lieber weniger zahlen möchtest und dafür Pflanzenfett, künstliche Aromen und keine echte Vanille haben willst... dann bleib lieber woanders. Bei Ben&Jerry's kommen nur gute Zutaten rein. Das bestätigt sogar Ökotest: http://www.benjerry.de/ueber-uns/aktuelles/index.php?we_objectID=211

HierKommtGlurak  28.12.2023, 03:10

Öko-Test kann mit wenig Geld beschmiert werden.

Frühstücksfernsehen hat's aufgedeckt, was es mit Schein-seriöse dingenskirchen wie Stiftung Warentest, Öko-Test und Co. Wirklich zu tun hat.

ich kann nur sagen ,es ist für mich das beste eis weltweit!habe 5 jahre in den usa gelebt und da gibt es viel mehr sorten wie hier.der preis ist in den usa auch angemessen. hier ist es schon teuer aber es gibt ja auch kein anderes eis was so g... schmeckt!!!!!

es schmeckt umwerfend..........leider ist der preis genauso

Isabel88  21.03.2010, 19:02

Der Preis ist zwar echt wie ein Schlag vor den Kopf, aber es lohnt sich in jedem Fall, wirklich absolut umwerfend :-)

Ben& Jerrys ist waaaaaahnsinnig lecker, aber auch nicht gesünder oder natürlicher als andere Eissorten. o.o da es ja nichtmal in Deutschland hergestellt wird sondern erst in den letzten Jahren "boomt" ist es schon teurer. Aber lass dir gesagt sein... 500ml .... Ben& Jerry....bringt den Magen schon in Schwung =3 ( JA ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG)

Daniellle  03.03.2012, 23:12

was meinst du mit es bringt den Magen in Schwung?

Es kostet 5 Euro....ich finde es sehr lecker aber kommt wohl auf den geschmack an