Belobigung bei Bewerbung mitschicken?

3 Antworten

Was für eine Belobigung? Wegen guten Notendurchschnitt in der Schule? Das brauchst du nicht mitsenden, das ist auf dem Zeugnis eh notiert, dass du eine Belobigung erhälst.

stonedE
Fragesteller

Ja so eine ist es

Rendric  28.07.2016, 18:17
@stonedE

Würde ich nicht machen. Wie gesagt, wird im Zeugnis erwähnt und jeder Arbeitgeber kann mit einem Blick in dein Zeugnis erkennen, dass du ein herausragender Schüler bist. Da braucht man diese Urkunde nicht extra.

Nein nicht notwendig. So etwas gehört nicht in eine Bewerbung.

stonedE
Fragesteller

Ich sende eher das Zeugnis nach welcher ich erst neulich bekommen habe

stonedE
Fragesteller

welches*

Ja auf jeden Fall.