Bellas Lullaby in Buchstaben!?

3 Antworten

Du solltest dir die richtigen Noten suchen und die Buchstaben darüber schreiben. Den Tipp hat mir meine Cousine damals gegeben. Dann lernst du gleichzeitig auch noch, Noten zu lesen (wenn du das nicht schon kannst). Das ist nämlich ein bisschen mehr als nur Buchstaben.

Ansonsten:

  • C = weiße Taste vor den beiden schwarzen Tasten
  • Cis/Des = linke schwarze Taste (bei den beiden schwarzen Tasten)
  • D= weiße Taste zwischen den beiden schwarzen Tasten7
  • Dis/Es = linke schwarze Taste von den beiden schwarzen Tasten
  • E = Taste rechts von den beiden schwarzen Tasten
  • F/Eis = Taste links von den drei schwarzen Tasten
  • Fis/Ges = erste schwarze Taste (von den drei schwarzen Tasten)
  • G = Taste zwischen der ersten und der zweiten schwarzen Taste (von den drei schwarzen Tasten)
  • Gis/As = zweite schwarze Taste von den drei schwarzen Tasten
  • A = Taste zwischen der zweiten und der dritten schwarzen Taste (von den drei schwarzen Tasten)
  • Ais/b = dritte schwarze Taste (von den drei schwarzen Tasten)
  • H = Taste rechts von den drei schwarzen Tasten

Hier noch mal als Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7b/Klaviatur.svg/330px-Klaviatur.svg.png

schau mal auf dem Bild nach, da sind die Tasten - Namen angegeben lund auch die dazu gehörige Note auf der entwprechende Notenlinie

Beschreibung der Keybord-Tasten - (Keyboard, Twilight)

also ich würde sagen du lernst noten lesen (nicht schwer) und dann lädst du dir die noten runter (notendownload.com)!