32 Tasten MIDI Keyboard - Wie ist die Akkordfolge?

3 Antworten

Es ist immer schwer eine Instrument zu erlernen! Ohne Noten wird dies sehr schwierig. Ich glaube du meinst nicht Akkorde sondern die einzelnen Noten die du auf den Tasten beschriften willst. Akkorde sind gleichzeitig gespielte Noten. Du möchtest doch erst mal eine Melodie lernen oder? Im Internet findest du verschiedene Seiten auf denen die Klaviatur abgebildet ist und die dazugehörigen Töne angezeigt werden. Es gibt insgesamt zwölf Halbtöne und dann wiederholen sich die Notennamen. Ich rate dir, suche dir einen Lehrer, das bringt dir mehr. Viel Spaß beim musizieren. Ray

Hä? Es fängt mit dem Akkord an den du für richtig hältst und genauso hört es auf. Es gibt doch keinen Akkord damit dem man Beginnen muss wenn man ein Keyboard hat.