Beliebte Tänze bei Jugendlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal Standard-Tänze wie Cha Cha Cha oder Discofox, eventuell Rumba, sind auch beliebt, weil viele Jugendliche einen Tanzkurs machen.

Ballett denke ich, ist nicht so bekannt und leider auch ein wenig verpöhnt bzw eher negativ prädestiniert, zumindest beim männlichen Geschlecht, weil Ballett oft mit Homosexualität verknüpft wird, obwohl das beides nichts miteinander zu tun hat. Ballett ist eine harte Sportart, wird aber oft nicht als so hart angesehen, weil es für den Laien eben "nur" Tanzen ist.

friese93  14.02.2013, 18:38

Danke für den Stern! :)

Also ich bin Jugendlich und naja manche mögen Ballet manche eben nicht... Beliebt sind Gangnam Style, Hip Hop, Freestyle :D, sonst fällt mir gerade nix ein...