Beliebte Anime Haarfarben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Dragonborn12!

Bei männlichen Anime-Charakteren sieht es bei mir folgend aus:

Haarfarbe: blau, schwarz, grau

Augenfarbe: rot, blau, lila

Haarlänge: mittellang bis lang :) LG ^^

bei männlichen ist es mir egal

bei weiblichen allerdings mag ich lange haare, offen, rot/lila, schwarz, weiß/silber/blau mit roten/lilanen, orangen, schwarzen, blauen, braunen augen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Finde bei Männlichen Charakter eher Grün, Schwarz, Weiß irgendwie mega toll...
und Blaue, Rote, Grüne Augen. Bei den Weiblichen Charakter, finde ich als Haarfarbe Braun, Blond und Weiß / Silber mega toll und Blau als Augenfarbe bzw. auch Braun.^^

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Haarlänge habe ich keine Favoriten, aber weiße haare oder blaue finde ich ganz schön ^^

Haarfarbe schwarz oder weiß
Augenfarbe blau