Von lang auf kurz Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab's mal gemacht, ziemlich genau so wie auf dem ersten Bild - nur waren meine Seiten danach noch ein Stück kürzer. Ich hab's geliebt - dieser Moment, wo ich das erste mal meinen Hinterkopf richtig sehen und anfassen konnte...! :)

Hab's jahrelang so getragen, bis Corona kam und die Friseure zu hatten - hab die Chance für was Neues genutzt und trage jetzt nen Undercut, oben schulterlang, Seiten und Hinterkopf auf 4 mm :) Perfekte Mischung!

Als Mann sage ich jetzt mal: Kurz ist einfach schöner, pfiffiger, freundlicher und vermutlich auch pflegeleichter.

AtropaBella  23.02.2024, 17:08

Endlich mal ein Mann, der nicht komplett ausrastet, wenn frau sich die Haare kurz schneidet - danke :D

Ich persönlich finde beide Bilder in denen sie lange Haare hat, ungepflegt