Beleidigst du viel?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 24%
Ein bissel 21%
Andere Antwort... 6%

13 Antworten

Nein

Ich mag das nicht. Aber meine Freunde tun das meiner Meinung nach viel zu oft.Wenn ich sie darauf anspreche heißt es nur „Was ist daran schlimm ,Hä " Naja ich mag die dieses Argument nicht. Vielleicht gibt es Leute die darauf empfindlich reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Ein bissel

Aber nur zurecht, ansonsten eig selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Andere Antwort...

I.d.R. nicht. Wenn ich aber mal vor Wut koche, oder aufgeregt bin, kann es passieren.

7veren⁷

Nein

Früher ja, Worte wie Miṣsgeburt, Aŕschloch, Stück Scheiße, Billiger Nutťensohn, usw. waren alle dabei. Größtenteils durch ein falsches Umfeld. Hatte früher einen sehr asozialen Kollegen. Mittlerweile beleidige ich kaum noch und wenn nur harmlos.

Ja

Ohne Ende. So habe ich "Bernd" Höcke als "blau - braunen Gülletaucher" und Ricarda Lang als "grüne Tonne, in die man Biomüll einfüllt" bezeichnet. Da macht