Belag um Helix gebildet?

2 Antworten

Hey!

Das ist normal, mach dir keine Sorgen. Ein Helix Piercing braucht etwa 6-12 Monate, um abzuholen, da kann es diese Kruste bzw den belag auch durchaus noch nach vier Monaten geben. Einfach sxjln pflegen. ;)

Hab in übrigen auch ein Helixpiercings, spreche also aus Erfahrung. :)

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anouk12420
Fragesteller

Okayyy, danke :)

Ich glaube, das ist einfach Dreck. So ähnlich habe ich das in meinem normalen, unmodifizierten Ohr auch, wenn ich es lange nicht gewaschen habe. Kann man anstatt mit dem Wattestäbchen auch mit dem Fingernagel raus kratzen.