Belästigung am Arbeitsplatz vom chef

8 Antworten

das zu sagen erfordert mut den du hast ;) aber du brauchst keine angst haben... nutze deinen mut ihm mal deine Meinung zu sagen... werde dabei aber nicht beleidigend... sag ihm dass du zum arbeiten da bist und um Erfahrungen über den beruf sammeln willst und nichts anderes... wenn er dich dann immernoch nicht inruhe lässt dann geh nochmal zur Polizei und sag dass dein Chef dich nötigt

Wenn du bei der Polizei warst, ist es schon mal gut. Hau ihm doch mal ein paar Paragraphen bezüglich sexueller Belästigung am Arbeitsplatz um die Ohren, dann wird er hoffentlich merken, dass du nicht wehrlos alles über dich ergehen lässt, und sag ihm auch ruhig, dass du schon bei der Polizei warst, und dass du ihn anzeigen wirst.

Wenn du schon bei der Polizei warst, sollten deine Fragen eigentlich geklärt sein. Falls doch nicht dann geh nochmal zur Polizei.

das musst du alles erzählen und die bilder musst du der polizei auch zeigen, dass ist sehr wichtig. solche menschen gehören echt weggesperrt. wenn du dich nicht traust und was dagegen tust, wird er weitermachen und es auch bei anderen tun. trau dich und rede darüber, du solltest keine angst haben. es wird dir um einiges leichterfallen, damit umzugehen wenn du dich jemandem anvertraust

Sei offen und ehrlich zu allen. Rede vor Allem mit deiner Familie und engen Freunden. Dass du dich das traust, beweist du schon, indem du es hier Preis gibst. Und das ist richtig und wichtig! Schweig nicht und sei offen. Solche Menschen gehören eingesperrt. Also war dein Gang zur Polizei richtig. Bitte rede mit deiner Familie und deinen Freunden, du brauchst dich dabei wirklich nicht schämen! Im Gegenteil! Du kannst stolz auf dich sein, wenn du eine der wenigen bist, die sich trauen offen damit umzugehen! Viel Glück!