Bekommt oder macht ihr gerne Sprachnachrichten/Audios?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, ich hasse beides! 38%
Ja, beides gerne! 23%
Nein, keins von beidem mag ich sonderlich ... 18%
Ich bekomme nur gerne welche 13%
Anderes? 10%
Ich mache nur gerne welche 0%
Nein, ich mache und bekomme generell einfach keine. 0%

19 Antworten

Nein, keins von beidem mag ich sonderlich ...

Bin nicht der größte Fan meiner Stimme und fühle mich dann unwohl dabei

Nein, ich hasse beides!

Diese Art mag ich nicht. Entweder ich will mich unterhalten, dann möchte ich aber auch die Reaktion des Anderen haben - sonst wird es ein Monolog. Oder: Es ist nicht so wichtig - dann schreibe ich eben schnell etwas und der andere kann es lesen, wenn / wann er will.

Auf der Empfängerseite: noch schlimmer. Da ist man ja immer gezwungen, den ganzen Sermon anzuhören, auch wenn der andere extrem langsam redet. Das ist verschwendete Zeit.

Anderes?

Ich kriege nur von einem Kollegen Sprachnachrichten. Der ist so ungeschickt beim tippen, der verschickt nur Sprachnachrichten. 😁

Nein, ich hasse beides!

Wenn ich mit jemandem reden will tue ich das persönlich, ich finde Sprachnachrichten einfach nur unnötig und nervig.

Nein, keins von beidem mag ich sonderlich ...

H-eight!

Ich mag es nur, wenn es die stimmverzerrten Nachrichten über Wire sind :D

Ansonsten mag ich das nicht. Und mache es auch nicht.

8same Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁