Bekommt man während der Ausbildung ein Halbjahreszeugnis von der Berufsschule?

2 Antworten

Bei uns hab es im ersten Ausbildungsjahr kein Zeugnis im Halbjahr. In den anderen zwei Jahren gab es dann auch zum Halbjahr ein Zeugnis.

Ja, du kriegst ein Halbjahreszeugnis von der Schule, das ist aber ahängig vom Bundesland. Ich habe welche gekriegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker