bekommt man von wlan strahlung kopfschmerzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen aus der arztpraxis der ist gegen strahlung empfindlich und bekommt durch strahlung: Ausschlag und Kopfschmerzen.

Hallo,mir geht es seit einiger Zeit genau so.Wenn ich in den Bereich von Wlan komme oder mein Nachbar w lan einschaltet, habe ich sofort Kopfschmerzen.Ich kontrolliere das mit einem semiprofessionellen Meßgerät, das dies immer genau bestätigt.Starke Kopfschmerzen und Verspannungen im Nacken sowie Schlafstörungen.Ich hatte sogar schon ein Flimmern in den Augen und Konzentrationsstörungen bzw. Wortfindungsstörungen.Die Mobilfunklobby ist so stark und jeder Dussel will unbedingt auf der Straße und überall ins Netz gehen.Unfassbar.Gibt es denn noch normale Menschen, die sich an der Natur oder Umgebung o h n e ein Smartphone erfreuen können?? Ich sehe täglich Menschen, die nichts mehr wahrnehmen und ständig auf Ihr Handy glotzen und sogar Pärchen, die nebeneinander her laufen-jeder guckt auf sein Display.Total krank!!! Leute, seht Euch mal den Aufklärungsfilm "Mobilfunk, die verschwiegene Gefahr" an.Hier schildert ein Bauer die Totgeburten seiner Kälber seit dem ein Funkmast neben seinem Hof aufgebaut wurde.Es ist Zeit für mehr Aufklärung.Viele Sympthome sind diesen Microwellen zuzuordnen.Die Ärzte verknüpfen die Sympthome oftmals nicht mit dem Mobilfunk.Mobilfunk durchdringt mühelos die dicksten Wände.Das kann nicht gesund sein!!!Wenn ins Internet, dann nur mit Kabel.Und Smartphone habe ich keins.Geht wunderbar auch ohne.

Hallo MadFighter,

ich kann da nur für mich antworten, weil manche Kopfschmerzen bekommen und manche nicht, mal unabhängig davon, dass es auch für diejenigen schädlich ist, die keine Schmerzen bekommen. Von daher wird wohl jeder hier ehrlich antworten.

Ich bekomme davon Kopfschmerzen, und zwar vom Feinsten. Wenn ich lange exponiert bin, sogar mit geschwollenen Lymphdrüsen am Hals und mit Übelkeit. Habe eine Weile gebraucht, um die Schmerzursache herauszufinden, aber jetzt ist es definitiv: WLAN.

Gruß

Wenn dir der Router auf den Kopf fällt schon. Sonst nur wenn du einen Schuldigen suchst.

nein, bekommt man nicht!